Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast

046 Du musst ein anderer Mensch werden

January 25, 2021 Nie-wieder-Alkohol.de
Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast
046 Du musst ein anderer Mensch werden
Show Notes

Um wirklich ein anderes Leben zu führen, musst du auch ein anderer Mensch werden.
Ich werde oft gefragt, wieso es bei mir so "gut" klappt und wieso das nicht bei allen so ist. Ich versuche ich an einer Antwort, fernab der Lobhudelei und gebe dir einen Hinweis und eine Leseempfehlung, wie es auch bei dir hinhauen kann.

Link zum Buch:
https://amzn.to/3sOLuh8
Mehr zum DryMind Programm (7 Tage kostenlos testen):
https://www.drymind.de
Möchtest du den Podcast unterstützen? Dann besuche bitte:
https://www.patreon.com/niewiederalkohol

Auch über Feedback oder Ratings freue ich mich immer :D

Mein eBook "Bye Bye Alkohol" kannst du hier gratis downloaden:
https://nie-wieder-alkohol.de/ebook/
Meine ganze Geschichte erfährst du in meinem Buch:
www.nie-wieder-alkohol.de/buch
Folge mir gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/
Mehr Infos zu mir, meinen Hilfsprogrammen und Mentorings, findest du unter:
www.nie-wieder-alkohol.de
WhatsApp Kontakt für dringende Fragen: 0160 1550942     
Sonst gerne per Mail an info@nie-wieder-alkohol.de

Music by me  
#sober #nüchtern #alkohol #niewiederalkohol #alkoholproblem #alkoholiker #alkoholverzicht #sobriety #drymind #vollfrei #alkoholfrei #alkoholsucht #drymind

Support

Support the show