Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast

056 Alkoholfreie Getränke? Meine Meinung dazu ...

April 21, 2021 Nie-wieder-Alkohol.de Episode 56
Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast
056 Alkoholfreie Getränke? Meine Meinung dazu ...
Show Notes

Du willst alkoholfreies Bier oder alkoholfreien Wein trinken? Oder fragst dich, ob das okay ist? In dieser Folge antworte ich da noch mal erneut drauf und gebe dir hoffentlich ein paar Gedanken mit auf den Weg.

Mehr zum DryMind Programm (7 Tage kostenlos testen):
https://www.drymind.de
Folge mir gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/
Mehr Infos zu mir, meinen Hilfsprogrammen und Mentorings, findest du unter:
www.nie-wieder-alkohol.de
WhatsApp Kontakt für dringende Fragen: 0160 1550942     
Sonst gerne per Mail an info@nie-wieder-alkohol.de

Die AA findest du unter:
https://www.anonyme-alkoholiker.de/

Möchtest du den Podcast unterstützen? Dann besuche bitte:
https://www.patreon.com/niewiederalkohol

Auch über Feedback oder Ratings freue ich mich immer :D

Mein eBook "Bye Bye Alkohol" kannst du hier gratis downloaden:
https://nie-wieder-alkohol.de/ebook/
Meine ganze Geschichte erfährst du in meinem Buch:
www.nie-wieder-alkohol.de/buch

Music by me  
#sober #nüchtern #alkohol #niewiederalkohol #alkoholproblem #alkoholiker #alkoholverzicht #sobriety #drymind #vollfrei #alkoholfrei #alkoholsucht #drymind  #alkoholsüchtig #alkoholproblem #trinker #trinken #soberme #zucleanfürdenscheiß #soberberlin #soberhamburg #coabhängigkeit #soberbewegungdeutschland

Support the show