Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast

065 Anker helfen bei Saufdruck

July 04, 2021 Nie-wieder-Alkohol.de Episode 65
Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast
065 Anker helfen bei Saufdruck
Show Notes

Bei akutem Saufdruck kommt es vor allem darauf an, dass du dein Gedanken-Karussell unterbrichst. Genau dabei helfen dir Anker. Wie das geht und was ich dir rate, gibt es in dieser neuen Folge.

Zum gratis Alkoholtest:
https://www.drymind.de/fragebogen/
Zum DryMind Programm:
▶️ https://www.drymind.de/
28 Seiten Gratis PDF "Anfangen aufzuhören":
▶️ https://www.drymind.de/anfangen/

Podcast: https://www.drymind.de/podcast/
Instagram: https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol
Webseite: https://www.drymind.de/
Buch: https://www.drymind.de/alkoholfalle-buch/

Lerne aus meinen Fehlern und lass die Alkoholsucht hinter dir! Schluss mit den Versuchen vom Trinken wegzukommen, hör auf vergebens mit deinem Alkoholproblem zu hadern... Mit reiner Willenskraft kommt man nicht davon los. 
Ich habe es vorher vom Feierabendbierchen, über den Wodka bis zum Leberschaden getrieben und dann doch den Entzug geschafft, wenn auch anders, als ich es dir raten würde. 
Wenn du also auch denkst, dass du Alkoholiker bist und gerne aufhören und der Sucht entkommen willst, dann beschäftige dich bitte unbedingt weiter mit dem Thema, bleib am Ball und lerne aus meinen Fehlern. 
Du musst nicht alles alleine machen. 
Freue dich lieber auf dein selbstbestimmtes, nüchternes Leben!

Dein Dennis

#sober #nüchtern #alkohol #niewiederalkohol #alkoholproblem #alkoholiker #alkoholverzicht #sobriety #drymind #vollfrei #alkoholfrei #alkoholsucht #drymind  #alkoholsüchtig #alkoholproblem #trinker #trinken #soberme #zucleanfürdenscheiß #soberberlin #soberhamburg #coabhängigkeit #soberbewegungdeutschland #vollfrei #selbstliebe #health #gesundheit #sobermentoring #sobermentor #ohnealkohol

Support the show