Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast

074 Zwei Jahre nüchtern - Mein Fazit und meine Erfahrungen

August 27, 2021 Nie-wieder-Alkohol.de Episode 74
Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast
074 Zwei Jahre nüchtern - Mein Fazit und meine Erfahrungen
Show Notes

Am 26.8.2019 habe ich aufgehört zu trinken... Nun sind die ersten zwei Jahre rum und ich ziehe ein Resümee, von dem ich hoffe, dass auch für dich etwas dabei ist!

Mehr zum DryMind Programm (7 Tage kostenlos testen):
https://www.drymind.de
Folge mir gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/
Mehr Infos zu mir, meinen Hilfsprogrammen und Mentorings, findest du unter:
www.nie-wieder-alkohol.de
WhatsApp Kontakt für dringende Fragen: 0160 1550942     
Sonst gerne per Mail an info@nie-wieder-alkohol.de

Der Link zur Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/999155050558963

Möchtest du den Podcast unterstützen? Dann besuche bitte:
https://www.patreon.com/niewiederalkohol

Auch über Feedback oder Ratings freue ich mich immer :D

Mein eBook "Bye Bye Alkohol" kannst du hier gratis downloaden:
https://nie-wieder-alkohol.de/ebook/
Meine ganze Geschichte erfährst du in meinem Buch:
www.nie-wieder-alkohol.de/buch

Music by me  
#sober #nüchtern #alkohol #niewiederalkohol #alkoholproblem #alkoholiker #alkoholverzicht #sobriety #drymind #vollfrei #alkoholfrei #alkoholsucht #drymind  #alkoholsüchtig #alkoholproblem #trinker #trinken #soberme #zucleanfürdenscheiß #soberberlin #soberhamburg #coabhängigkeit #soberbewegungdeutschland #vollfrei #selbstliebe #health #gesundheit #sobermentoring #sobermentor #ohnealkohol

Support the show