Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast

075 Der Schrecken verblasst mit der Zeit

September 10, 2021 Nie-wieder-Alkohol.de Episode 75
Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast
075 Der Schrecken verblasst mit der Zeit
Show Notes

Mit der Zeit verblasst die Erinnerung an die alten Schandtaten etwas, aber das Gute daran ist: Es soll dir Mut machen! Du musst nicht dein Leben lang auf etwas verzichten! Was ich damit meine, erkläre ich in dieser Folge!

Mehr zum DryMind Programm:
https://www.drymind.de
Folge mir gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/
Mehr Infos zu mir, meinen Hilfsprogrammen und Mentorings, findest du unter:
www.nie-wieder-alkohol.de
WhatsApp Kontakt für dringende Fragen: 0160 1550942     
Sonst gerne per Mail an info@nie-wieder-alkohol.de

Der Link zur Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/999155050558963

Möchtest du den Podcast unterstützen? Dann besuche bitte:
https://www.patreon.com/niewiederalkohol

Auch über Feedback oder Ratings freue ich mich immer :D

Mein eBook "Bye Bye Alkohol" kannst du hier gratis downloaden:
https://nie-wieder-alkohol.de/ebook/
Meine ganze Geschichte erfährst du in meinem Buch:
www.nie-wieder-alkohol.de/buch

Music by me  
#sober #nüchtern #alkohol #niewiederalkohol #alkoholproblem #alkoholiker #alkoholverzicht #sobriety #drymind #vollfrei #alkoholfrei #alkoholsucht #drymind  #alkoholsüchtig #alkoholproblem #trinker #trinken #soberme #zucleanfürdenscheiß #soberberlin #soberhamburg #coabhängigkeit #soberbewegungdeutschland #vollfrei #selbstliebe #health #gesundheit #sobermentoring #sobermentor #ohnealkohol 


Support the show